Konfirmanden

Konfirmandenunterricht

Der Unterricht für die Vorkonfirmanden findet normalerweise immer dienstags von 16:45 Uhr bis 18:00 Uhr und der Hauptkonfirmandenunterricht donnerstags von 16:45 Uhr bis 18:00 Uhr im Regenbogenhaus in Gieboldehausen statt.

Der Konfirmandenunterricht beginnt in der Regel für Schüler und Schülerrinnen ab der siebten Klasse.

Bei Fragen können Sie sich gerne an das Pfarramt wenden.

Konfirmandenfreizeit 2018

Wieder einmal ist eine schöne Konfirmandenfreizeit vorüber. In Sattenhausen haben 18 Hauptkonfirmanden, Pastor Jens-Arne Edelmann und zwei Betreuerinnen ein schönes Wochenende miteinander erlebt. Es gab viel zu lachen und jeder hatte Spaß. Wir haben uns schon intensiv auf den Präsentationsgottesdienst im Februar 2019 vorbereitet und waren am Samstagnachmittag im Schwimmbad in Göttingen. Außerdem haben wir viele verschiedene Spiele gespielt, eine Nachtwanderung gemacht und eine Wochenschlussandacht in der Kirche in Sattenhausen besucht.

Yasmin Bode (Betreuerin)