Ansprechpartner in der Vakanzzeit

Pastor Horst Reinecke aus Osterode übernimmt die sogenannte Vakanzvertretung. Er trägt die grundlegende Verantwortung für beide Gemeinden. Persönlich durchführen wird er aber nicht alles. Er wird vor allem im Hintergrund die Kirchenvorstände begleiten und dafür Sorge tragen, dass unsere Gemeinden „in guten Bahnen“ weiterlaufen. Ab und zu wird er auch mit Ihnen und Euch zusammen Gottesdienst feiern. Den Konfirmandenunterricht wird Kirchenkreisdiakon Axel Peter übernehemen und die Beerdigungen in unseren Gemeinden übernimmt Prädikantin Kerstin Lüttgering. Hauptansprechpartner für alle Belange unserer Gemeinden wir aber weiterhin das Pfarrbüro mit unserer Sekretärin Melanie Brockmann sein.

Pastor Horst Reinecke (Haupt-Vakanzvertretung)
Telefon: 05522-5065240
E-Mail: horst.reinecke@evlka.de

Kirchenkreisdiakon Axel Peter (Konfirmandenunterricht)
Telefon: 05522-919645
E-Mail: a.peter1964@web.de

Prädikantin Kerstin Lüttgering (Beerdigungen)
Telefon: 0170-3081570
E-Mail: kerstin.luettgering@evlka.de

Sekretärin Melanie Brockmann (Pfarrbüro)
Marktstraße 25
37434 Gieboldehausen
Telefon: 05528-770
E-Mail: kg.gieboldehausen@evlka.de

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die uns in der Vakanzzeit unterstützen. Ab September werden dann konkrete Pläne zur Stellenausschreibung und Neubesetzung der Pastorenstellle unserer Gemeinden gemacht.